Bienenwachstücher

Produktgruppe(n): Sonstiges,

Verfügbarkeit:

  1. Jan.
  2. Feb.
  3. März
  4. April
  5. Mai
  6. Juni
  7. Juli
  8. Aug.
  9. Sept.
  10. Okt.
  11. Nov.
  12. Dez.
  • Bezugsquellen
  • Informationen zum Produzent
  • weitere Produkte

Onlineshop Ab Hof Verkauf:

  • Goldbachstraße 60, 2191 Gaweinstal

nach telefonischer Vereinbarung

  • Montag: ab 17:00
  • Dienstag: ab 17:00
  • Mittwoch: ab 17:00
  • Donnerstag: ab 17:00
  • Freitag: ab 17:00
  • Samstag: ganztags
  • Sonntag: ganztags

Kartenansicht

Wir sind eine Familienimkerei im südlichen Wienviertel und leben in 2191 Pellendorf. Unsere Bienenvölker sind umgeben von Feldern, Bäumen und Blumenwiesen. Es ist uns ein besonderes Anliegen die Natur nicht als zweckdienliches Gut sondern als wertvollen Teil unseres Lebens zu erhalten und zu fördern.

Das Interesse mit Bienen zu Arbeiten kam im Jahr 2016. Die Faszination, dass so kleine Lebewesen einen so großen Beitrag an unserer Umwelt leisten, hat mich dazu bewogen Kurse zu besuchen und das Imkern zu erlernen. KEIN LEBEN OHNE BIENEN

Meine Frau und meine Kinder waren Anfangs ein wenig skeptisch, aber mit der Zeit stieg auch ihr Interesse. Meine Frau kümmert sich um den Verkauf und hat die kreativen Ideen. Ich arbeite mit den Bienenstöcken und betreibe die Königinnenzucht. Mit unseren Produkten versuchen wir auf die großartige Leistung unserer Bienen hinzuweisen und unseren Kunden das Leben in einem Bienenvolk näher zu bringen.

Ihre Imkerei A & A Kauzner

Andreas & Andrea, Katharina, Viktoria

Qualitätsinitiativen:

  • Qualitätsprogramm der Biene Österreich

Zum Produzent